Unsere Alumni sprechen über ihre Erfahrungen bei L3S und über die Zusammenarbeit zwischen LUH und NURE

Mariia Karakulina

Masterstudentin an der Leibniz Universität Hannover

Wenn ich mir alle Vorteile ansehe, die ich bekommen habe, würde ich sicherlich die gleiche Entscheidung treffen wie vor 4 Jahren.

Die ganze Geschichte lesen


Kateryna Nosyk

Informatikstudentin, 4. Jahr an der Nationalen Universität für Radioelektronik in Charkiw

Wenn Sie in Europa leben, können Sie Erfahrungen sammeln, viel reisen, sich weiterentwickeln, neue Kulturen kennen lernen und neue Kompetenzen erwerben.

Die ganze Geschichte lesen


Yehor Trembovetskyi

Java Software Entwickler bei der Hacon Ingenieurgesellschaft

Diese Möglichkeit war etwas Neues, und es hat sich herausgestellt, dass sie mein Leben grundlegend verändert hat. Es ist eine Herausforderung, aber es lohnt sich, an einer europäischen Universität wie der Leibniz Universität zu studieren.

Die ganze Geschichte lesen


Yevhenii Levchenko

Scrum Master bei DISH Network und Doktorand an der Nationalen Universität für Radioelektronik in Charkiw

Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt, mit denen wir in der Zukunft gute Freunde wurden..

Die ganze Geschichte lesen


Maksym Semikin

Software-Entwicklungsingenieur bei Amazon, London

Es hat mich aus meiner Komfortzone herausgeholt, mir geholfen, neue Leute kennenzulernen, und mir beigebracht, wie ich mich im Leben als Expatriate zurechtfinde.

Die ganze Geschichte lesen


Oleksandr Huliy

Masterstudent der Informatik, 2. Jahr an der Nationalen Universität für Radioelektronik in Charkiw

Ich bin sehr zufrieden, denn beide Projekte haben mir ermöglicht, meine Profilkenntnisse zu verbessern.

Die ganze Geschichte lesen


Matviei Serbull

Masterstudent an der Nationalen Universität für Radioelektronik in Charkiw

Während des Praktikums habe ich wertvolle Erfahrungen in der Teamarbeit gesammelt, und mein Mentor hat viel Zeit damit verbracht, meine besten Eigenschaften und Softwarekenntnisse zu entwickeln.

Die ganze Geschichte lesen